Rund um den Container

20 Jahre Bloedorn Container - eine Danksagung.

Share This Post:

Heute bedanken wir uns nicht nur für ein tolles Jahr 2016, sondern auch für 20 Jahren Bloedorn Container GmbH - denn wir feiern Jubiläum.

Auf die nächsten 20 Jahre Bloedorn Container!

Wir stehen kurz vor dem Ende eines ereignisreichen 2016. In diesem Jahr haben wir eine neue Internetpräsenz bekommen und haben an interessanten Projekten mitgewirkt, wie der Open-Air Oper, einer Solartankstelle und dem weltgrößten Adventskalender. Wir blicken jedoch auf 20 erfolgreiche Jahre zurück.

 

Am 11.12.1996 wurde die Bloedorn Container GmbH gegründet. Auf dem oberen Foto ist unser erster Standort an der Eberstraße im Norden Dortmunds zu sehen.

2002 ist Bloedorn Container in ein neues Gelände am Flughafen gezogen und vier Jahre später wurde eine Werkhalle mit anschließendem Container-Abstellplatz gebaut.

Bloedorn Container bedankt sich herzlich bei Partnern und Lieferanten für 20 tolle Jahre!