Projekte

Alle Jahre wieder... stehen unsere Container in Dortmund.

Share This Post:

Schon ab Mitte November färben dieses Jahr die Hütten des Weihnachtsmarktes die Dortmunder Innenstadt bunt. Viele von den Marktständen sind schon nach dem Hansemarkt rund um die Reinoldikirche stehen geblieben und einige kamen noch dazu. So durfte Bloedorn Container in den vergangenen Wochen durch das enge Stadtzentrum fahren und Seecontainer liefern.

Container als Gepäck-Lager: Einkäufe sicher abstellen in Dortmund.

Nicht nur als Transport der Hütten und Lager der Verkaufswaren dienen unsere Container auf dem Weihnachtsmarkt. Auch dieses Jahr können die Innenstadt-Besucher ihre Taschen und Tüten in einem unserer blauen Raumcontainer sicher abstellen und entspannt einkaufen, denn das Gepäckdepot hat pünktlich zum Saisonsstart die Türen geöffnet.

Das Gepäckdepot steht bis zum 23. Dezember auf dem Hansaplatz (Hansastr./Ecke Schwarze-Brüder-Str.) und öffnet Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr.

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!