Bloedorn Container im Fachmagazin Contrailo

Share This Post:

Das Fachmagazin Contrailo berichtet in der aktuellen Ausgabe schwerpunktmäßig über die Auswirkungen der Pandemie auf Lieferketten und Logistik. Auch wir sind mit einem Beitrag dabei.

Aus der Contrailo: "Innerhalb von kürzester Zeit wurde die Wirtschaft in den vergangenen Wochen vor neue Herausforderungen gestellt. Auch die Containerbranche blieb davon nicht ausgenommen. Bloedorn Container beobachtet zum Beispiel vermehrt, dass Seecontainer und Kofferbrücken als flexibler Lagerraum nachgefragt werden. Denn: Lieferketten geraten momentan in einigen Branchen aus dem Gleichgewicht, sodass kurzfristig zusätzlicher Lagerraum benötigt wird. Die Bloedorn Container GmbH arbeitet darum mit Kunden an schnellen, flexiblen Lösungen mit Seecontainern."

Sehen Sie den ganzen Artikel weiter unten:

Zu unseren Lagercontainern