Unternehmensnews

Regalsysteme von SCHULTE Lagertechnik – Ab sofort bei uns bestellbar

Als Experte für mobilen Lagerraum startet Bloedorn Container zusammen mit der Firma SCHULTE Lagertechnik eine neue Kooperation. Ab sofort können über Bloedorn Container Regalsysteme auch unabhängig vom Kauf eines Lagercontainers bestellt werden.

„Wir können für unsere Kunden ab jetzt Systeme im Online-Konfigurator nach Wunsch zusammenstellen“, erklärt Björn Henkel. Wenn also Kunden von Bloedorn Container ihre mobilen Lagercontainer mit neuen Regalen bestücke möchten, neue Ablageflächen benötigen oder einfach noch spezielle Regale fehlen, können sie sich ab sofort an uns als neuen Vertriebspartner von SCHULTE Lagertechnik wenden.

„Bloedorn Container ist eigentlich komplett anders, als unsere anderen Vertriebspartner aus dem Bereich der Lagerlogistik. Aber: Dadurch, dass wir im Zusammenhang mit der Containerausstattung schon länger zusammenarbeiten, haben wir gemerkt, dass es gut passt. Ich freue mich auf jeden Fall über diesen Vertriebskanal und bin mir sicher, dass ein paar spannende neue Impulse folgen“, so Michael Quint, Schulte Lagertechnik.

Seit der Gründung der Firma Gebrüder Schulte GmbH im Jahr 1921 hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist heute einer der führenden Regalhersteller. Unter der Marke SCHULTE Lagertechnik werden professionelle Regalsysteme für Industrie und Handel vertrieben. Zum Produktportfolio gehören Fachboden- und Büroregale, Palettenregale, Kragarmregale oder auch Regalanlagen und Bühnen. Über den SCHULTE 3D-Configurator kann ab sofort auch die Bloedorn Container GmbH das gesamte Sortiment anbieten.

Regal benötigt? Dann kontaktieren Sie uns direkt:

Jetzt Beratung anfordern